Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Bemus im Norden
Beitragschlaaaaaaand, schlaaaaaaaaaaand :good:
-
Bemus im Norden
Beitrag -
Hab ich schon durchprobiert liegt nicht am Stick. Und noch viel besser - nur im PS3/PC Modus funkioniert nicht, im XBox Modus geht alles. Lustig.
-
Alles klar, danke fürs antesten. Dann hat meiner wohl ne Macke. Nur ärgerlich, dass ich das nicht vorher bemerkt hab-als die pcb noch drin war.
-
schon klar. aber und gleichzeitig gedrückt sollte doch ergeben. Tuts aber nicht
-
Ich hab ein Problem mit der PCB aus dem Stick. Bei mir funktioniert die Richtung nicht. und funtionieren einzeln jedoch einwandrei, sowie die anderen Schrägrichtungen auch. Ist das bei euch auch so? Oder ist meine PCB im Arsch.
-
Bemus im Norden
Beitrag@chillcut:der Kollege von Lobywan ist Luk. Hast Glück gehabt, dass du gegen den nicht gespielt hast, der hats nämlich sowas von drauf...(hust,hust). Danke Eight, hat Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. so. muss üben...
-
Bemus im Norden
Beitraghat gerockt gestern.danke an den Gastgeber!
-
Bemus im Norden
Beitragwie ist das denn nu mit den stations. Alles da? oder brauchen wir noch was?
-
Bemus im Norden
BeitragWegen Samstag: Ich kann noch ne PS3 + SF4 + Blazblue mitbringen. Außerdem,wenns passt noch 2 full sanwa sticks für Ps3. Ein Kabel,um die PS3 an einen Montor zu schließen hab ich allerdings nicht.
-
Bemus im Norden
Beitragyeaaaah.freu,freu.G
-
Bemus im Norden
BeitragIch bin dann höchstwahrscheinlich auch dabei. Spielt eigentlich noch jemand Third strike von euch? Hätt ich ja Lust drauf...
-
Bemus im Norden
BeitragIch bin auch nachwievor an Treffen interessiert. @ Dominik jo: steht der Plan noch, etwas größeres aufzuziehen?
-
Bemus im Norden
BeitragNabend. Lobywan und Luk sind auch dabei. Wahrscheinlich aber erst ab 18.00 Uhr.
-
Bemus im Norden
BeitragTerminwunsch: 21./22. 03.09
-
Bemus im Norden
BeitragAlso.Ne lecker Pizza fürs Fahren tuts auch. Aber erst mal muss ja noch n Termin her. Ist zwar kurzfristig - aber wie siehts denn mit Freitag den 6. März aus?
-
Bemus im Norden
BeitragJo. Ich würd auch kommen. Zum Transport hätte ich auch einen PKW am Start.